Sonntag, 14. August 2016

Krempeltasche für den Sommer

Genäht wurde die Tasche bereits Anfang Juli zum Geburtstag meiner Tante, zeigen muß ich sie jetzt noch ganz schnell vor der deadline für die Sommertaschen von greenfietsen...
Ich finde diese Tasche super-praktisch - ganz klein zusammengekrempelt in einem aufgesetztem Reißverschluss, bei Bedarf rausgezogen und gaaanz groß.
Das Schnittmuster stammt aus der Taschenspieler II-CD...
Genäht habe ich sie aus Nylonstoff, so dass sie auch wasserfest ist und z.B. als Badetasche (Sommertasche :-) )genutzt werden kann - oder als schnell unterwegs nötige Einkaufstasche.
Aber genug der Worte - die Sonne scheint heute ausnahmsweise und will draußen genutzt werden...

Metamorphose:






Es passt ganz schön was rein - hier sind Bettdecke und Kopfkissen meiner Tochter verschwunden...


Verlinkt zu greenfietsens Juli-TSA
und zu TuT

1 Kommentar: