Mittwoch, 6. April 2016

Kuriertasche - TS3

Gerade noch so habe ich heute mittag meine Kuriertasche für Emmas SA fertig gebracht...
Osterferien & Sohn mit gebrochenem (rechten) Arm - muss ich weiter schreiben...?
Hier nun meine recht schlicht gehaltene schwarze Tasche:




Stoff außen schwarzer Canvas, auf der Rückseite mit der aufgesetzten Reißverschluss-Tasche.
Innen wurde ein altes Herrenhemd verwurstelt, ich habe eine kleinere RV-Tasche als in der Anleitung beschrieben, den obligatorischen Schlüsselfinder und einen seitlichen Stiftehalter dazugebastelt:


Die ehemalige Brusttasche ergibt eine kleine zusätzliche Tasche innen:


Vielleicht finde ich ja noch eine passende Plott-Idee für auf die Klappe, damit´s nicht gar so schlicht ist...
Jetzt erst mal schnell verlinkt zu Emma, wahrscheinlich bin ich so ziemlich das Schlusslicht. Und dann geht es gleich schon mit der Kurventasche weiter... puh! Da muß ich aber erst mal Ideen sammeln, es fehlt mir noch jegliche Stoffvorstellung...
Weiter schicke ich sie zu TuT.

1 Kommentar:

  1. Eine schöne schlichte Kuriertasche. Die passt zu fast allem. Toll. Die Idee mit dem als Futter verarbeiteten Hemd finde ich auch richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen