Samstag, 5. März 2016

Beuteltasche - Mädchenversion

Ich mache auch mit, beim Taschenspieler-3-SewAlong von Emma...

Hier kommt sie also, meine Beuteltasche.
Genäht habe ich sie für meine kleine Tochter, die sie jetzt zum 2. Geburtstag bekommen hat.
Dazu habe ich sie verkleinert (60%), so passt sie perfekt.
Die eine Seite ist österlich bestickt, aktuell passend, vielleicht findet sie dann ja ganz viele Ostereier...



Und wenn Ostern dann vorbei ist, kann die Tasche ganz einfach gewendet getragen werden, so kommt der wunderschöne Schildkrötenstoff zum Vorschein:


Sie ist ganz begeistert - packt sie doch derzeit zu gerne alles mögliche in sämtliche Taschen...

Und meine andere Tochter hat auch schon gleich Bedarf angemeldet... :o)
Wie gut, dass die Tasche so schnell genäht ist...

Verlinkt bei Emma (danke für diesen tollen SewAlong!) und bei TuT .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen