Samstag, 6. Februar 2016

Mäppchen - klein aber fein

Ganz begeistert bin ich von meinem neuen kleinen Mäppchen, das ich nach der Taschenspieler-CD I genäht habe.
Ich ziehe es sogar meiner STB vor.
Ganz schlicht genäht aus dem Hosenbein einer alten Jeans meines Sohnes - so richtig schön weich vom vielen Waschen / Tragen, der Stoff, zum Knuddeln.
Sieht man auf den Fotos leider nicht:






Eine ehemalige Beinnaht wurde als Dekoelement erhalten.
Ein kleines Raumwunder...

So, ich bin zwar schon spät dran, dennoch verlinke ich mich noch zum Jahres-Taschen-SewAlong von hier (genäht wurde das Mäppchen ja im Januar :-) ). Ganz gemäß dem Januar-Motto: Gut organisiert ins Neue Jahr...

Und jetzt überleg ich mir gleich noch was zum Februar-Thema.
Schönen Fasching noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen