Dienstag, 1. September 2015

Mein Kindergartenkind

Meine große Kleine ist seit heute Kindergartenkind!
Sie konnte es gar nicht erwarten, schon seit der Anmeldung im Februar hat sie diesen Tag herbeigesehnt.
Endlich war es heute so weit!
Sie ist als Erste aufgestanden und kam um 7 Uhr (wir sind noch im Ferienmodus) zu uns mit den Worten "ich will mich jetzt sofort anziehen und in den Kindergarten!"
Das sollte sie haben.
Mama hat schließlich extra ein neues Shirt genäht. Den Spruch hab ich irgendwo gelesen und er paßt einfach zu perfekt:

(Die Aufnahme entstand gestern spät abend, sorry, spiegelt etwas).

Wie man sieht, hat mir mein Geburtstag kürzlich doch auch noch zu einem Plotter verholfen :-D
Da bei uns bisher immer noch Sommer herrscht, hab ich mich entschlossen, doch noch dieses Jahr das Freebook von Lin-Kim auszuprobieren, hier mit der Lochversion am Rücken:


Man kann das später ja immer noch über ein Langarmshirt anziehen...
Es ist ratzfatt genäht und hat das gewisse Etwas. Irgendwann probier ich auch noch die Flecht-Version aus...

Neue Schuhe für den Kindergarten gab es auch noch - mit selbst ausgesuchtem Motiv:


Ein glückliches Kind - auf geht´s, in die Kochecke:


Verlinkt zu den Dienstagsdingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen