Montag, 21. September 2015

Dirndl-Sew-along - Woche 5

Woche 5: 15.09. - 21.09.2015
Diese Woche ist für alle "Nachzügler" oder auch alle, die noch mehr machen (Zubehör, passendes Hemd für den Mann,...)

Juhu - das Dirndl ist fertig geworden, letzte Woche.
Lange hab ich´s vor mir hergeschoben, meine absolute Lieblingsarbeit Einreihen/ Kräuseln - das muß man bei einem Dirndl ja nicht gerade wenig - dann war´s doch ganz schnell vorbei ...
Hier ein kleiner Einblick:

Lediglich die Miederhaken wollen noch (von Hand) festgenäht werden. Vielleicht mach ich das heute abend noch auf der Couch...

Auch die Bluse mit 3/4-Ärmeln ist fertig geworden, die hab ich jetzt aber vergessen zu fotografieren, gibt´s also erst beim Finale zu sehen.
Als Zubehör sitz ich gerade noch über einer passenden Tasche, da fehlt mittlerweile nur noch die Endnaht...

So, ich reihe mich noch schnell hier ein, wo die Verlinkungen von Woche zu Woche deutlich weniger geworden sind... Ich bin kurz vor knapp die Nummer 3...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen