Montag, 31. August 2015

Dirndl-Sew-Along - 2. Woche

Woche 2: 25.08. - 31.08.2015

Ich fange an!
Schnitte und Stoffe liegen bereit, ich schneide zu, beginne mit den ersten Nähten und der Passform

So, schnell noch meinen Post für die erste Woche verlinken, bevor schon die nächste anbricht...
Viel passiert ist noch nicht, da ich ja erst ganz spät von dem sew-along erfahren habe. So habe ich die Woche damit verbracht, nach DEM Stoff zu suchen... Ich konnte mich lange nicht entscheiden, hatte zig Ideen, aber jetzt ist bestellt und ich muß nur noch auf die Lieferung warten (hab eben die Versandbestätigung bekommen, juhu!). Und wenn's gut klappt und mich dann noch freut, näh ich mir vielleicht doch noch ein Zweites aus dem tollen Jolijou-Poppy-go-Lucky-Stoff, der mir eigentlich vorschwebte...
Das Schnittmuster steht fest - Anna von Mondbresal - , ist auch schon ausgeschnitten und wartet ebenfalls auf den Stoff...
Stoff für die Bluse habe ich heute Nachmittag im Laden vor Ort gefunden. :-)
Ein Foto gibt's jetzt heute leider keines mehr (gibt ja eh noch nichts zu sehen außer weißen Batist).
Mal sehn, wie weit die Anderen sind...

1 Kommentar:

  1. Huhu :o) Schön, Dich zu lesen ♥ Und bis 22.9. ist ja noch Zeit und es muss ja nicht alles im Zeitplan laufen, da meine Tochter grad nicht so gerne einschläft und ich tagsüber arbeiten bin, werde ich selbst auch jetzt anfangs hinterherhinken und dann spätestens im Urlaub Gas geben :o)

    Ich bin schon sehr auf Deine Stoffwahl gespannt und freu mich auf die kommende Woche ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen