Donnerstag, 23. Juli 2015

Neue Tasche für mich

Derzeit bin ich nicht sehr fleißig, was meine Posts anbetrifft - ich bin bei dem schönen Wetter nur sehr sporadisch am PC anzutreffen... Sommer, Sonne, Wasser wird mit der Familie im Garten genossen.
(Ein herzliches Sorry an meinen Wichtelpartner, Du tust mir leid! Vielleicht zum Trost: Mein Partner postet relativ viel, aber auch eher wenig aussagekräftig und mir fehlt immer noch die zündende Idee... :-( ).

Und sitz ich dann mal hier, streikt die Kamera-SD-Karte - so geschehen mit den Fotos dieser Tasche, so dass sie jetzt noch mal warten mußte, bis sie gezeigt werden konnte.
Aber jetzt kommen sie endlich, die sonnigen Fotos...





Schon sehr lange wollte ich mir mal eine SchnabelinaBag nähen, auch die Stoffzusammensetzung stand so in etwa schon geraume Zeit.
Der hübsche Carlitos-Stoff hat es mir irgendwie sehr angetan, neuerdings hab ich mir auch die Stickdatei dazu geleistet, jetzt ist die Tasche endlich was geworden...
Ist er nicht süß, der Zwerg?
Normalerweise kann ich Gartenzwerge ja nicht ausstehen, aber dieses putzige Kerlchen hat´s mir irgendwie angetan...

Aus der Reißverschlußerweiterung blitzt der Carlitos-Stoff auch noch mal hervor:

Tasche von oben und Innenansicht:


Das kontrastfarbene Rot der Paspeln und des Reißverschlusses zu dem Jeansstoff gefällt mir wirklich gut...

Kommentar meines Mannes: Für einen erwachsenen Menschen?! - ... wieder mal typisch... er schafft es irgendwie immer wieder...
Mir gefällt sie trotzdem und meine Mädels sind auch ganz angetan davon (aber das sind ja schließlich auch echte Kinder ;-) ).

So und jetzt auf damit zu RUMS und zu T&T, vielleicht gefällt sie ja noch jemanden?

Kommentare:

  1. Sie ist wunderbar, mir gefällt der zwergenstoff auch und ja für mich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche hast Du für Dich genäht. Die wär für mich auch was. Die Männer immer;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, irgendwie haben die keinen Sinn für sowas... ;-)

      Löschen