Freitag, 24. Juli 2015

Krümels neue Sommerklamotten

Es herrscht ja nun schon geraume Zeit Sommerwetter, unsere Krümels mussten aber immer noch in "Winter"klamotten rumlaufen:

Und da meine Jüngste nun ihre Liebe für die Puppen entdeckt hat und sie mir immer mitsamt den Langarmklamotten anschleppt (von wegen Mama anziehen), mußte ich jetzt einfach kurzerhand Sommerklamotten nähen, da mir das selbst schwitzenderweise irgendwie widerstrebt.
Entstanden sind erst mal ein ärmelloses Top mit kurzer Hose und ein ärmelloses Kleidchen (Marke Eigenbau).


Das geht ratzfatz und ich denk, ich werde noch etwas in den Restekisten stöbern und noch ein paar Kleidchen entstehen lassen (um gleich mal jeglichen Streitereien vorzubeugen - ja, auch Einjährige haben schon ihren eigenen Kopf - und die große Schwester ja sowieso).

1 Kommentar:

  1. Die sind hübsch - hier wären auch welche gewünscht ... ich muss mich demnächst mit mehr Hirn bei weniger Hitze auch mal dran trauen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen