Dienstag, 7. Juli 2015

2 Kleider für meine 2 Mädels

Endlich Sommer - meine Große zieht derzeit nur Kleider an, der tolle Stoff wartet schon ne Weile aufs Vernähen, jetzt wurden 2 schnelle Kleider daraus - meine Kleine sollte auch nicht leer ausgehen.
Seitdem wird permanent nach dem "Spielplatzkleid" gefragt - gut, dass bei uns die WaMa so oft läuft...
Aber erst mal Bilder sprechen lassen:
erst noch drinnen - sie stellt sich schon immer gleich selbst an die Wand ;-)
Nix wie raus - erst mal an die Spielgeräte (Muß ja, bei dem Stoff...):



auf zu weiteren Ecken:

Man kann auch super rumkraxeln, mit dem Kleidchen.
Wie man sieht, hat der Stoff für die Kleine nicht mehr ganz gereicht... Daher hinten ganz rot. Aber mindestens genauso hübsch, find ich.

Stoff: Playground, Lillestoff, Punktestoff ?
Schnitt: Quickly, Freebook Nemada
(keine Werbung...)

Verlinkt zu Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Superschöne Kleidchen und die Zwei sehen entzückend darin aus. Durch die Kombi mit dem rot kommt der Musterstoff erst richtig gut zur Geltung. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Kleidchen! Wenn Du einen Rest vom Musterstoff hast, könntest du auf den roten Rücken ja noch was applizieren? Ich nähe für meine Mädels auch gern Partnerlock, oder für uns alle drei.
    Lg,
    schmiedin

    AntwortenLöschen