Sonntag, 26. Juli 2015

1. Teaser Kreativ-Blogger-Wichteln


Ich habe mich sehr gefreut, beim diesjährigen Kreativ-Blogger-Wichteln von LunaJu dabei sein zu dürfen.
Jetzt läuft mir aber schon die Zeit davon...  oh Hilfe! Denn irgendwie will die zündende Idee nicht so recht kommen. :-(
Der Wichtelfrage-Bogen liest sich sehr sympatisch - hätte fast von mir sein können, ich finde sehr viele Ähnlichkeiten.
Nur - was macht man für jemanden, der genau wie ich sehr viel und irgendwie alles näht???
Ein paar Ideen existieren zumindest und die Stoffwahl ist auch bereits eingeschränkt. Jetzt muß ich doch mal endlich einen kleinen Teaser zeigen (danke für den Tritt in den Allerwertesten, Kristina ;-) ), hier sozusagen ein Blick durchs Schlüsselloch:


Komische Mischung, hm?
Das sollen vorraussichtlich auch verschiedene Teile werden :-)
Jetzt muß ich mich nur noch entgültig entscheiden...
So, ich werde mal weiter grübeln und guck noch mal, wie´s bei den anderen aussieht: click



Kommentare:

  1. Die Stoffauswahl ist schon mal sehr schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach tollen Stoffen aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Stoffe sind top und als Tipp. Näh was, was schon immer auf der To-Sew-Liste steht, aber nie geschafft wird, weil immer was dazwischen kommt. Jemand der Nähen kann weiß es zu schätzen wenn er die nie selbstgeschaffte Sew-Together-Bag geschenkt bekommt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also das was ich da sehe gefällt mir persönlich sehr gut.
    Da bin ich aber mal gespannt.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffauswahl...könnten meine Farben sein - wobei ich nicht mehr weiß, was ich genau in den Fragebogen geschrieben habe.... und natürlich nicht gespeichert habe *g*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich aber gespant :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen