Freitag, 19. Juni 2015

Let´s Farbenmix Summer-Kids-Sew-Along FINALE

Eiegntlich dachte ich ja schon, für´s Finale eh schon "disqualifiziert" zu sein, da ich den Teil 2 nicht rechtzeitig geschafft hatte, online zu stellen. Von daher hab ich den Teil 4 gar nicht mehr gezeigt, da wir letzte Woche so nette Probleme wie Motorschaden bei der Familienkutsche hatten (ich könnte mich jetzt hier massiv auslassen über einen bestimmten dt. Automobilkonzern von wegen Motorschaden bei km-Stand 50.000 und bekanntes Steuerketten-Problem bei einer gewissen Motorreihe, aber dies würde zum Einen den Umfang dieses Posts sprengen und wäre zum Anderen  langweilig... wenn ich auch gut Lust dazu hätte... :-[ ).

Also zeig ich jetzt lieber mein komplettes Outfit, da die liebe Nell noch umdisponiert hat und jede Teilnehmerin ihre Sachen zeigen darf - danke an dieser Stelle!

Also - Achtung, es folgt Bilderflut.


Leider spielt das Wetter derzeit nicht ganz mit, daher mußte eine Leggin mit aufs Bild. Ich wollte sie unbedingt vor meiner farblich passenden Nelkenpracht fotografieren :-)

Hier jetzt noch der Kandidat aus Woche 4:

Freebook Elefantös von Farbenmix.

 Man kann ihn so richtig schön knuddeln...


Und hier noch ganz kurz die Jacke ausgezogen:
 Lange stillstehen? Nein danke, zu kalt!

So, und jetzt noch ab damit zum Finale von Nell´s Farbenmix-Kids-Sew-Along, dort gibt es noch viele andere sehr tolle Outfits zu bewundern!
Vielen Dank an Nell für das tolle Sew-Along, hat Spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen