Donnerstag, 4. Juni 2015

Kids-Farbenmix-SewAlong Woche 3 - Bolero

So, hier kommt er, mein Betrag zum Thema Jacken.
Gestern abend fertig genäht, heute schon heiß geliebt (wenn auch gleich bemängelt, dass nicht bestickt) und nicht mehr ausgezogen. Zwar nicht über dem eigentlich gedachten Shirt - das ist gerade in der Wäsche.
Eigentlich sollte es ja eine Philippa werden, der Stoff liegt gewaschen hier, der Schnitt daneben, aber die richtigen NäMa-Nadeln hatten noch gefehlt. Und dann hab ich noch entdeckt, dass exakt die Jacke aus dem Stoff hier schon teilnimmt, also hab ich mich (auch aus Zeitgründen - Ferienzeit = Familienzeit und nicht Nähmaschinenzeit) für einen ganz einfachen Bolera aus La Playita entschieden - passt schließlich auch perfekt zu dem Shirt...
Lange Rede, kurzer Sinn - hier kommen die Fotos:

(Wer stört beim Frühstück?)




(Jetzt eher in Fotografier-Laune)



En detail: Rollsaum in Knallfarbe, Halstunnel abgesetzt, passende Kordel und kleine Appli aus dem Stoff (war zu faul für die Sticki...).
So passt es variabel auch zu anderen Shirts/Kleidern.

Verlinkt zu Nell's SewAlong und auch gleich noch zur Rot-Rosa-Woche bei Emma, ist ja schließlich rosa...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen