Donnerstag, 28. Mai 2015

Let's Farbenmix 2. Woche - Insa

So ein Mist, jetzt hab ich es doch tatsächlich versäumt, den Blogpost rechtzeitig online zu stellen.
Gestern abend um 11 hatte ich keine Lust mehr, Fotos zu bearbeiten und heute hatten wir endlich so strahlendes Wetter, daß den ganzen Tag mit-den-Kindern-draußen-sein und Gartenarbeit angesagt war. Um 3/4 8 ist es mir dann eingefallen - zu spät :-(
Dann hab ich eben doch die Kinder gleich noch ganz zu Bett gebracht und der Post mußte weiter warten...

Aber jetzt hier, was ich gestern schon verfasst habe - nun mit Fotos:

Obwohl beim derzeit vorherrschenden sehr kühlen und feuchten Wetter eine lange Hose angebrachter wäre, habe ich meiner Tochter optimistischerweise einen Rock genäht: Insa von Farbenmix.
Auf dass der Sommer doch mal irgendwann kommt.



Hier frisch gebügelt.
Und hier am lebenden Objekt - leider auch wieder nur schnell an die Wand gestellt. Aber bei 10 Grad ist einfach nicht mehr drin...Wenn sie ihn dann auch gar nicht mehr ausziehen wollte.




Dem Juchzer nach zu urteilen, den sie von sich gegeben hatte, als ich ihr den Rock zeigte, habe ich voll ihren Geschmack getroffen. :-)


Dieser Schnitt ist auch einfach super - sehr variabel und mal mehr, mal weniger betüddelbar. Hier verziert mit Klöppelspitze, Zackenlitze und Schleifchen:



Verlinkt zur 2. Woche von Nell's sew-Along.

Tja - wäre gewesen...
Aber Töchterchen freute sich sehr über den Rock und hat ihn bei dem heutigen schönen Wetter gleich ausgeführt - das ist doch viel mehr Lohn als das "Vergelinke" ... :-)
Aber seht mal nach bei Nell, viele tolle Dinge sind wieder entstanden.

Verlinkt auch zu Meitlisache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen