Sonntag, 31. Mai 2015

Flycatcher in grün - Frühjahrsputz

Noch ein zweites grünes Teilchen ist entstanden, die Sommerteile in Töchterchens Schrank mehren sich.
Enstanden ist ein Flycatcher aus der Ottobre 3/2014. Diesen Schnitt gibt es leider erst ab Gr. 110, jetzt hab ich ihn mir kurzerhand selbst auf Gr. 104 runtergerechnet - und siehe da, es paßt:

Wie man sieht, hält die Freude am Fotografieren an:



Das Kleidchen läßt viel Bewegungsfreiheit zu und es läßt sich auch gut rumtoben und -springen...

Passende grüne kurze Leggins gibt es mittlerweile auch. Bei den Fotos oben mußte noch eine lange weiße herhalten.


Bestickt mit 2erlei Äpfeln, einmal positiv-Appli, einmal negativ mit Chenille-Technik.



Ein Herzliches Dankeschön an Kirsten von den Sickideen! :-)
Sie passen einfach perfekt zu dem Stoff!


Hier noch mal die komplette Kombi, das Oberteil schnell noch feucht und ungebügelt von der Wäscheleine geholt...


Verlinkt zur 2. Frühjahrsputz-Woche bei Emma und zur Freebie-Challenge.

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht das genialaus.

    Das Oberteil ist auch der Hammer!

    Wann kann ich Bestellungen aufgeben?! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen