Donnerstag, 21. Mai 2015

Let´s Farbenmix-Sew-along 1. Woche

Kurz vor knapp muß ich doch noch mitmachen, bei dem tollen Farbenmix-Sew-Along von Nell von bienvenido colorido:

 http://bienvenidocolorido.blogspot.de/2015/05/lets-farbenmix-summer-kids-sew-along_10.html

Genäht sind die Sachen immer schnell, aber bis sie es hierher in den Blog schaffen dauert es immer ewig... {Und dann kommt alles auf einmal und gleich mehrere posts ;-) }

Jetzt dachte ich, daß ich das Top schon neulich bei schönem Wetter fotografiert hätte - war wohl nix, jetzt mußte ich das Töchterchen eben schnell ausziehen und an die Wand stellen, weil die Top-Version von LaPlayita wirkt einfach nur angezogen. Danach schnell wieder Pulli an bei dem kalten Regenwetter, das uns die Tage beherrscht.
Hier also endlich die Fotos:






Sie hat derzeit glücklicherweise so richtig ihren Spaß am Fotografieren :-)

Das Top ist zwar etwas farblos, paßt so aber perfekt zu einem sehr bunten Rock, den sie hat (den wollte ich ihr jetzt aber nicht auch noch zumuten).
Ihre derzeitige Lieblingsfarbe ist (leider) rosa, für mich ist das zwar eher lachs (und daher auch akzeptabel), sie ist aber zufrieden mit ihrem rosa.
Endlich hat es auch Zottelstruppi von der Freebiechallenge (schon ein paar Monate her, ehem...) geschafft gestickt zu werden - ihre zweite derzeitige Leidenschaft - Pferde ...

So, nun wird das T-Shirt noch schnell am letzten Tag verlinkt zum Farbenmix-Sew-Along. Auch wenn es nun wirklich nicht "gefarbenmixt"ist, dieses Top...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen