Samstag, 30. Mai 2015

Chenille gestickt auf Jeans

Hier habe ich mich schon einmal an der Chenille-Technik auf einer löchrigen Jeans von mir versucht.
Jetzt gibt es bei der Freebie-Challenge sehr geniale Stickdateien - damit ist das Ganze viel schneller erledigt. :-)
Ich habe es gleich an einer Jeans versucht, die schon ein paar Wochen auf dem to-do-Stapel liegt - hier mit einer Blume:



Gewaschen ist sie jetzt noch nicht, das Endresultat wird sich dann noch zeigen, wenn sich der Jersey richtig einrollt.
Sieht so aber doch auch schon ganz hübsch aus.
V.a. geht es so wunderbar schnell und schwups, schon ist das Loch verschwunden :-)

Danke an Kirsten für ihre Bemühungen! Sie hat sich wieder mal gewaltig ins Zeug gelegt. Außerdem gute Besserung fürs Knie!
Bei mir werden sicher noch einige Chenille-Stickereien folgen.
Ich freu mich schon auf den Apfel, es liegt schon eine zugeschnittene Leggin fürs Töchterchen bereit und wartet darauf ;-)

Kommentare:

  1. Hi,

    cool, die erste Blume. Ich hoffe Dein Satz mit dem Bemühungen ist nicht gleichzusetzen mit einer Note 6, wie "sie hat sich stets bemüht" ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um des Himmels Willen - natürlich nicht!
      Sehr tolle Dateien und das auch noch in sämtlichen Größen - da steckt viel liebevolle Arbeit drin, ich weiß das zu schätzen! Konnte das aber offensichtlich nicht richtig rüberbringen :-/

      Löschen