Donnerstag, 23. April 2015

Verhüllung Endspurt

22.04- fast geschafft
Heute geht es ans Finetuning :) D.h. es fehlen an deinem fertigen Werk vielleicht nur noch Kleinigkeiten oder der letzte Schliff.


Ich bin total im Hintertreffen mit dem SewAlong... Der letztwöchige Post hat es nicht einmal zur Veröffentlichung geschafft, aber jetzt ist er auch schon überholt...
Ein Projekt ist fertiggestellt, hier ein kleiner Einblick:


 
Na - was ist das?
 
Das Hauptprojekt wartet aber immer noch :-(
Irgendwie schieb ich das immer vor mir her. Soviel anderes will derzeit genäht werden. Aber immerhin ist  der Plan dafür gezeichnet.
Ich muß jetzt endlich mal meine Stickdateien sichten, mit denen ich sie noch aufhübschen will.
Mal sehn, wie weit die anderen sind: klick


Kommentare:

  1. Süßes Schleifchen. :-)
    Und den Rest schaffst du bestimmt auch noch.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. na.... knopf auf schleife, neben kuh!!!!
    dann warten wir noch auf dein hauptprojekt, bis dann!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. uih der Ausschnitt sieht schon mal süß aus. Ich tippe auf Smartphonehülle? :)

    AntwortenLöschen