Donnerstag, 23. April 2015

MaLotty für mich

Soviel Genähtes ist hier in letzter Zeit entstanden, aber vor die Kamera hat es bisher das Wenigste geschafft. Hier jetzt mal ein Lieblingsstück von mir, das ich heute trage. Da Donnerstag ist habe ich kurzerhand meine Tochter dazu verdonnert, mal die Kamera in die Hand zu nehmen (vorsichtshalber miit 2 sec-Selbstauslöser und siehe da - sogar scharf):


Es handelt sich um eine MaLotty von KiBaDoo, sehr bequem und mit Ausnahme von den Armausschnitten des Tops paßt sie perfekt. Selbige mußte ich mir unter den Achseln etwas enger nähen.

Einmal von hinten, neugierig begutachtet von meiner Kleinsten, die seit dieser Woche stolz aufrecht durch die Gegend tapst und es so ganz schnell auch mit vor die Kamera geschafft hat.

Hier noch ein Foto von dem Top alleine:


So, das werf ich jetzt zu RUMS und schau mich bei der Gelegenheit auch gleich selbst mal dort um (auf dass die Ideen in meinem Kopf noch mehr werden...).

Stickdatei: Freebie von Schnabelina - = Werbung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen