Donnerstag, 30. April 2015

MaKira die Zweite

Hier ist sie, meine zweite MaKira, für die die hier gezeigte Probe "laufen" durfte.
Genäht schon lange, vor die Kamera hat sie es erst jetzt geschafft... Und das auch erst nach einem ganzen Tragetag - entsprechend verknittert sieht sie aus (bzw. vereiskleckst s.u.).
Diesmal in der kurzen Variante genäht mit einer kurzen Blende:



Meine Tochter hat momentan ihr "will-auch"-Phase, so daß ich aus den Resten für sie die Gegengleiche gezaubert habe. Genau ihre Farbe...
So können wir ausnahmsweise mal im Partnerlook gehen:






So, und das schick ich jetzt zu RUMS und schau mich dort auch gleich ein wenig um.

Kommentare:

  1. ihr seht ja süß aus, so im partnerlook,
    lg heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schick - ihr Beide :o)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, der Doppelpack! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Da passt der Stoff richtig klasse zu, finde ich!! Ein tolles Blusenshirt. Und sitzt auch so gut, das ist bei Webware ja oft das Problem ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sitzt aber gut. Gefällt mir gut deine Makira.
    Meine erste habe ich schon zugeschnitten, bin gespannt...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen