Mittwoch, 4. Februar 2015

Faschings-Sew-Along Teil 3

04. Februar 2015 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
mein Kostüm ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff
Am dritten Blogtermin des "Kid´s Karneval 2015" freuen wir uns 
alle wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... aber nicht zu viel :o) 

Ich war fleißig - und aus dem Stoffberg sind schon ein paar ziemlich ansehnliche Kostüme geworden...
Der "letzte Feinschliff" fehlt allerdings tatsächlich noch, hier ein paar kleine Einblicke:
Für den Sohnemann die Feuerwehr:



Für die große Tochter die Biene:


Und da von dem roten Stoff noch was übrig geblieben ist springt für die Kleinste auch noch was raus:

Na, was ist das? ;-)


Letzteres ist fix & fertig, an den anderen muß noch etwas geschliffen werden, sprich Flügel für die Biene (das wichtigste für meine Tochter - mein Sohn vermißt noch den Stachel) und noch ein paar Leuchtstreifen für die Feuerwehr...
Auf daß sie am Samstag beim hiesigen Kinderfasching zum ersten mal ausgeführt werden können...
Und dann fehlt nur noch ein Kostüm für mich - ???
Ich kann ja auch nicht ohne mitgehen ... oder?
Kuhfleckenstoff hab ich hier liegen, weiß aber nicht recht zu was ich den verarbeiten soll - Umhang, "Bluse", Kleid, Latzhose... ???
Als was geht ihr so?

Ich guck mal bei nEmadA vorbei, vielleicht kommt mir dann eine zündende Idee.

Kommentare:

  1. Puh, drei Kostüme und ein viertes steht noch an? Ma dann frohes Schaffen :)
    Sieht ja schon gut aus bisher!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh man, da hast du ja ein mamutauftrag zu erledigen! aber es sieht schon sehr gut aus. auch das kleine käferlein???
    bei uns fällt fasching aus wegen schulter OP von meinem mann! leider!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kostüme und schon fast fertig, super. Ich bin schon gespannt, was Du für Dich nähst. Habe heute schon gelesen, dass bei Euch der Fasching am Samstag ist. Gut das ich noch eine Woche länger Zeit habe;-)
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. UI... wir sind von der Feuerwehr - Feuer löschen ist echt schwer - da braucht man Grips und ganz viel Kraft, dann ist das leicht geschafft :-) - Dein Marienkäfer und Deine Biene sehen aber auch super aus. LG

    AntwortenLöschen