Montag, 9. Februar 2015

Faschings-Sew-Along 2015 Finale

09. Februar 2015 ... Finale ... Mein Kostüm

Mein Kind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ... 
Am Finaltag wünsche ich mir ganz viele tolle ... besondere ... einzigartige 
und liebevoll gezauberte "Kid´s Karneval sew along 2015" Kostüme

Die Kostüme sind pünktlich fertig geworden und wurden am Samstag beim Kinderfasching auch schon ausgetragen ... Alle waren glücklich und zufrieden, sogar der Papa wurde noch benäht und mußte sich somit auch verkleiden ;-)
Die Fotos sind noch schnell vorher entstanden...

Zunächst die Biene:



 Ganz einfach auf braunen (Baumwoll-)Stoff gelbe Streifen aufgenäht, oben und unten Gummizug, schwarzes Shirt & Leggin drunter. Die Flügel sind mit Feinstrumpfhosen bespannter Blumen-Draht...

Hier kommt die Feuerwehr:


Komplett-Anzug von vorne (noch ohne die Reflexstreifen an den Beinen) und Jacke von hinten.
Mein Sohn wünschte sich rot, daher nicht ganz original-getreu...


Hier dann live... (der Anzug passt wohl nächstes Jahr auch noch...)

Und last but not least das kleine Marienkäferchen:


Aus dem restlichen roten Baumwollstoff ein Viereck mit schwarzen Filzpunkten und einem Halsausschnitt, an den eine braune (weitere Resteverwertung) Kapuze genäht wurde, bestückt mit Fühlern (Pfeifenputzer) und (Filz)Augen.

 An Mama geklammert... (als was ging die wohl jetzt letztlich umentschiedenerweise? - Auflösung am Donnerstag...)

Endlich hier also die Fotosession, dieses Käferchen hat sich bei der Faschingsfeier leider etwas eingefangen, außerdem mußte noch der am Montag geborene Cousin benäht werden (wird mal separat gezeigt), so daß die Mama nicht so schnell an den PC kam, wie gedacht...



Ich guck mich jetzt noch ein wenig bei nEmadA um, was der Rest so gezaubert hat und wünsche Euch allen eine schöne närrische Zeit.
Verlinkt außerdem bei Made4Boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen