Montag, 26. Januar 2015

Kid´s Karneval sew along 2015, Teil 2

26. Januar 2015 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 
Am zweiten Blogtermin des "Kid´s Karneval 2015" würden wir alle gerne einen 
Einblick ergattern ... wie weit die Entscheidung schon gefallen ist ... 
vielleicht liegt ja auch schon was bereit was man in der Vorschau erblicken kann :o) 


Das war die Vorgabe...

Stoff ist bestellt und auch schon eingetroffen, gewaschen, gebügelt - und auf die Seite gestapelt 0:-)
Bzw. stimmt nicht ganz, die Feuerwehrmann-Hose ist sogar schon zugeschnitten.
Gewählt wurde der schon bewährte Schnitt Tamino von timtom.

Einblicke sprich Fotos werden morgen nachgereicht, die Kamera liegt grad irgendwo nur nicht hier...

Für das Oberteil muß ich noch etwas tüfteln, v.a. weil der Sohnemann sich das mit Feuer bestickt wünscht... Ein solches fehlt mir allerdings noch in meinem Repertoire und das mit dem Selbstbasteln will noch etwas geübt werden...

Und die Biene muß auch noch etwas warten. Konnte mich noch nicht so recht entscheiden, wie ich die mache.
Jetzt schnell damit zu nEmadA und gucken, wie viel weiter die Anderen schon sind...



 Edit: mit sauberer Verspätung, aber jetzt ist es endlich da, das Foto...
(mittlerweile schaut das Ganze schon etwas anders aus, aber mehr wird nicht verraten ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen