Montag, 19. Januar 2015

Karneval kids sew along Teil 1

Und schon ist er da, der erste "Termin" fürs Sewalong bei nEMadA:


Am ersten Tag des "Kid´s Karneval 2015" würde ich mich über viele Ideen,
Vorschläge ... Verlinkungen ... Erfahrungen mit Schnitten ... 
oder einfach ein paar Tips und Anregungen für Unentschlossene freuen.

Meine beiden Großen haben sich letztlich doch noch festgelegt und hier die Utensilien des Resultats:



Ja, einmal Feuerwehrmann und einmal Biene.
Rote, gelbe und braune Baumwollstoffe sind bestellt, jetzt muß die Lieferung nur noch kommen...
Genäht wird frei Schnauze, bzw. irgendwelche Schnitte werden passend gemacht, das muß ich mir noch überlegen...
Jetzt guck ich mir noch die anderen Ideen an und warte weiter auf die Post ;-)

Kommentare:

  1. Hach ein Bienchen hätte ich ja auch gerne genäht, aber ich glaub ich hab erstmal genug zu tun. Fast fünfjährige haben halt ihren eigenen Kopf und sollen sie ja auch dürfen. Die Kleine kann eh noch nicht mehr sagen als Bär.
    Dann spickel ich einfach mal wie dein Bienchen so wird =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Feuermann wird bestimmt bei uns auch nochmal auf dem Programm stehen. Welcher Junge möchte auch nicht Feuerwehrmann sein?! Ich bin gespannt auf das Ergebnis! :-)

    AntwortenLöschen