Dienstag, 27. Januar 2015

Jeans flicken

Heute zeige ich Euch das Resultat meiner absoluten Lieblingsarbeit - von der leider auch noch nicht enden wollender Nachschub vorhanden ist ... :-(
Hier die ganze Parade:
1 mal von meinereiner, 3 vom Sohnemann und eine vom Töchterchen.

In der Nahaufnahme:
An der Hose von mir hab ich mal die Chenille-Technik ausprobiert - jetzt muß sie nur noch in die Waschmaschine, bin schon gespannt auf das Resultat.
Bei der nächsten Hose habe ich versucht, das Loch einigermaßen unsichtbar zu flicken - die geht ansonsten nämlich noch als "Bessere" durch.
Die Nächste ziert eine vom Sohnemann ausgesuchte Stickerei.
Meine Tochter wollte dann natürlich auch eine Stickerei haben...
Und last but not least habe ich endlich mal den Versuch eines "Lochmonsters" gestartet...


Wie man sieht - begeisterte Kinder - das muß alles erfühlt werden, egal ob von groß oder ganz klein... :-)

So, und ab damit jetzt zu  Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen