Freitag, 5. Dezember 2014

Neues Shirt für den Sohnemann

... und voll seinen Geschmack getroffen.




Da kann er strahlen...
Mittlerweile binnen einer Woche schon 3 mal angehabt - das will was heißen (ja, bei 3 Kindern läuft die Waschmaschine oft genug...)

Nach dem selben Schnitt ist übrigens auch sein Einschulungs-Shirt entstanden, das es immer noch nicht bis hier in den Blog geschafft hat - aber jetzt noch ein paar schnelle (unscharfe da zu dunkel) Fotos:


(das dunkle Blau des unteren Bildes stimmt)


Ich schaff´s tatsächlich noch, kurz vor knapp zu Frl. Rohmilchs Shirtwoche zu verlinken, und wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und 2. Advent.

Schnitt: Ottobre 4/2014
Stickdatei: kunterbuntdesign 

1 Kommentar:

  1. Und schon wieder so tolle Shirts, diese Art Kapuze sitzt toll an deinem Kind! LG Ingrid

    AntwortenLöschen