Mittwoch, 5. November 2014

Und noch eine Tasche...

Es ist (doch noch) vollbracht - der Föhn hatte ein Einsehen mit mir (und meiner Tasche) und ist doch heute vormittag schon zusammengebrochen - juhu, ich konnte meine Tasche nähen:
Eine große HipBag von Schnabelina - sie stand schon lange auf der to-sew-Liste und damit hab ich auch noch einen wohlgehüteten Stoffschatz angeschnitten.
So ganz funktioniert das mit dem Stoffabbau bei dem Objekt aber leider nicht - ich bilde mir ein breites Baumwoll-Gurtband dazu ein, welches ich aber nicht in meinem Fundus habe, so daß ich "leider" eins bestellen muß und so eine Bestellung muß sich ja schließlich auch rentieren... 😇
Das Band muß man sich jetzt also dazu denken (bitte in dunkelblau ;-) ):




Trotzdem hats Spaß gemacht, beim sewAlong, danke an Emma fürs Organisieren!




1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    Deine E-Mail ist scheinbar nicht angekommen....schicke mir bitte nochmal Deine Adresse, damit ich Deinen Gewinn noch rechtzeitig losschicken kann!!! (Ich hab auch über das Kontaktformular geschrieben, weiß aber nicht, ob es geklappt hat....dauert eeeeewig!!!) ;-D
    Tolle Hüfttasche übrigens!!!! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen