Dienstag, 4. November 2014

Spielzeug-Aufräum-Tasche

Es sammeln sich so allerlei Kuscheltiere und Spielzeug an, in dem Gitterbett/Laufstall meiner Jüngsten. Teilweise gar kein Platz mehr für sie - das mußte eine Ende haben und ich hab mir eine Utensilo-Tasche zum ans-Gitterbett-hängen gebastelt, mit (bestickter) Klappe zum Zumachen:



So richtig schön tief, damit auch allerhand reinpaßt:


So vollgestopft siehts dann von innen aus:



Doch noch einen Beitrag zum Stoffabbau-SewAlong geschafft (ging einiges an (teils gut abgelagertem) Stoff drauf, ), vielleicht krieg ich die Tasche für mich auch noch rechtzeitig fertig. Ich wage es aber zu bezweifeln, da es morgen auch noch einmal so schön föhnig werden soll - und das Wetter will genossen werden :-)
Weiter paßt die Tasche zu T&T und auch zum Creadienstag...

Kommentare:

  1. Schöne Idee! So hat man alles Griffbereit :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus! Ich liebe Rot mir weißen Punkten!
    Soetwas in der Art möchte ich demnächst auch nähen! Danke für die Inspiration :-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen