Samstag, 29. November 2014

Adventskalender - gewonnen

Ich habe tatsächlich mal was gewonnen - und zwar bei der lieben Anke von Annele-b.
Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch mal!
Heute hat mich der liebevoll eingepackte Adventskalender erreicht:
(Ich wußte gar nicht, dass es von MilliZwergenschön auch Paketband gibt...)

Und so sah es dann innen aus:





Meine Zwerge standen schon gleich parat daneben:
"Mama, wem gehören die Nikoläuse???" - "Mir....." - "Nein, die sind bestimmt für Nr.2, Nr.3 und mich!"
:-D
Aber klar doch!
- D A N K E !!!

Jetzt habe ich auch einen Adventskalender - nachdem ich für die Zwerge schon fleißig war:



 (Die Nr. 3 geht dieses Jahr noch leer aus, aber sie ist auch noch etwas zu klein dafür...)

Und auch der Herr des Hauses bekommt dieses Jahr einen, aber den zeige ich erst am Montag - sicher ist sicher...

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent morgen!

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit Deinem Kalender!
    Die Adventskalender deiner Kinder sind ja super.....den würde ich Dir glatt wegschnappen, denn ich liiiiiiieeeeeebe Eulen!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen