Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kuschelpulli

Lange wartete der Kuschelsweat schon darauf, zu einem "Hoodie" für mich verarbeitet zu werden, endlich hab ich die Zeit dafür gefunden (bzw. sie mir einfach genommen...).
Nach langem hin & her hab ich mich für LadyComet von mialuna entschieden, dann doch in der Kragenvariante und ohne Kapuze - heute gibt´s sogar Tragefotos:




Vin hinten bestickt mit dem schönen Schmetterling der freebiechallenge:



Da der Sweat so schön kuschlig ist, wollte ich den Kragen nicht wie in der Anleitung vorgesehen füttern und hab oben mittels Umschlag einen Tunnel hingebastelt für das Zugband:


So, und mit diesem Pulli kuschel ich mich jetzt auf die Couch und schick ihn aber vorher noch
zu RUMS und zur freebiechallenge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen