Sonntag, 21. September 2014

HerbstKindSewAlong Teil 3 19.9.

19. September 2o14 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff
Am dritten Blogtermin des "Herbstkind sew along 2o14" freuen wir uns 
alle wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... aber nicht zu viel :o) 


Es hat jetzt dank Geburtstag, Einschulung und Kindergeburtstagfeier meines Großen leider etwas länger gedauert, bis ich zum Weiterarbeiten an 'meiner' Jacke gekommen bin. Zunächst wurde nur zugeschnitten:


Dann wurde aber doch noch eifrig genäht und gestickt - das Gefusele muß ja mal ein Ende haben (wie konnte ich nur 2 stark fuselnde Stoffe wählen - "Stofffusellunge" vorprogrammiert 😉).
Jetzt sieht's einblicksweise immerhin schon so aus:



Es müssen nur noch Außen- und Innenjacke zusammengefügt werden...

So, und jetzt guck ich noch bei nEmadA, wie's den anderen so geht.


Ach und übrigens:
Es gibt eine tolle Verlosung bei lunaju, schaut doch mal vorbei bis 23.9...

1 Kommentar: