Mittwoch, 10. September 2014

HerbstKindSewAlong Teil 2 8.9. - 2 Tage später

o8. September 2o14 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 


Dank Geburtstag und bevorstehender Einschulung meines Großen (und damit verbundener anderer Nähtätigkeiten - die wollen bei Gelegenheit auch noch gezeigt werden) bin ich noch nicht viel weiter als beim letzten mal, lediglich die Stoffentscheidung ist endgültig gefallen und ich habe ein genaueres Bild im Kopf von der Verzierung, der Rest muß noch etwas warten. Es ist ja auch wettertechnisch zum Glück noch mal etwas wärmer geworden...
Also von meiner Seite nicht viel Neues, beim nächsten mal kann ich aber hoffentlich mit Neuigkeiten aufwarten 😊
Jetzt werde ich mal gucken gehen, wie weit die Anderen sind: hier

1 Kommentar:

  1. dann warte ich mal geduldig bis zum nächsten mal!
    lg elke

    AntwortenLöschen