Mittwoch, 13. August 2014

Sommerklamotten contra Dauerregen

Dem schlechten Wetter zu Trotz hab ich heute endlich das lange hin- und hergeschobene Projekt des Sommertops aus diesem hübschen Wald-Lillestoff (den anzuschneiden echt schwer gefallen ist ;-) ) genäht und auch gleich eine passende Hose dazu:



Auf die Rückseite noch ein Rehlein gestickt:



Meine große Kleine hat es heute gleich trotz des doch recht herbstlich anmutenden Wetters anprobiert und nicht mehr ausgezogen. Im Haus ist es ja warm...
Aber es ist noch sauber geblieben, um schöne Fotos machen zu können :-)

Hier noch mal die Hose en detail:


Edit 14.08.:
Jetzt gibt´s tatsächlich noch Tragefotos, auch heute mußte das Reh angezogen werden:
Wo ist das Reh?


Da!!!



Schnitt Hose: Freebook Marina

Schnitt Top: Freebook von Klimperklein

Verlinkt wird es hierhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen