Donnerstag, 14. August 2014

Frau Pauli

Eigentlich war heute ein Näh-Projekt für meinen Großen auf dem "Plan" gestanden, aber als leider nötig gewordene erzieherische Maßnahme mußte das aufgeschoben werden. So habe ich MIR eine schon lange auf meiner to-sew-Liste stehende Frau Pauli gegönnt.
Bei den momentan herrschenden Temperturen war mir nach einer kuscheligen Sweathose, die auch noch eine gute Figur macht.
Aber keine langen Worte, hier kommen die Fotos (wenn die Kinder nicht wieder gezickt hätten, hätte es fast auch noch Tragefotos im abends doch noch auftauchenden Sonnenlicht gegeben):



Von hinten, mit farblich abgesetzten Potaschen:


Kleine farbenfrohe Stickerei am rechten Hosenbein:



Schnitt: Frau Pauli von fritzi & schnittreif
Stickerei: Nadelflüsterer

Verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind superschön! Und wenn ich die Hose sehe, vielleicht muss ich mich auch mal an was für mich wagen. Ich würde dich gern für den Liebster Award nominieren, hast du Lust? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      danke ! :-)
      Man braucht nur "etwas" mehr Stoff, ansonsten ist auch nicht viel dabei...
      Liebster Award - sehr gerne, danke! :-D
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Die Hose sieht toll aus! Aber über ein Tragefoto würde ich mich trotzdem freuen!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen