Donnerstag, 31. Juli 2014

Yumi für mich

Schon seit Wochen liegt der Blümchen-Chiffon rum und will zu einer Yumi verarbeitet werden. Ich konnte mich nur nicht für den Stoff für die untere Schicht entscheiden.
2. Lage Chiffon zu durchsichtig, BW zu "gstarrerd", Jersey aber evtl. zu heiß?
Jetzt mußte ich es endlich nähen, mein dieswöchiger Beitrag zum Sommer-Freebook-Sew-Along (nachdem ich bei der Hose schon ausgesetzt habe) und da es aktuell eher kühler ist hab ich mich doch für die Jersey-Variante entschieden...

Voilà:



Chiffonlage in Originlgröße, Jerseylage eine Größer kleiner - paßt.
Auch meinem neuesten "Familienmitglied" (herzlichen Dank, Schwesterchen)...

Träger sind geflochtene Jerseystreifen:



So, jetzt wird Yumi zu Katta geschickt und auch gleich noch hierhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen