Freitag, 4. Juli 2014

SchnabelinaHipBag Sew-Along fertig

Heute mittag fertig genäht, heute nachmittag gleich beim Kindergarten-Sommerfest eingeweiht - passt perfekt!
Anfangs war ich zugegebenerweise etwas skeptisch (bin sonst kein so großer Freund von Hüfttaschen), aber das hat sich jetzt geändert. Form liegt perfekt an, trägt nicht stark auf und alles Wichtige hat Platz.
Fotos gibt's morgen, mir reicht's für heute - als Elternbeirat ist man halt schon ganz anders eingespannt bei solchen Feierlichkeiten...
Auf jeden Fall sei hier noch ein herzliches Dankeschön an Rosi gerichtet für die super Anleitung - hat Spaß gemacht, das Sew-Along und es sind auch gleich 2 Taschen entstanden - einmal für die Mama und einmal fürs Töchterchen (leider fehlt da aber noch das Gurtband...).
Wie gesagt - Fotos folgen morgen.
Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen