Donnerstag, 17. Juli 2014

Raffi-Rock

Hier kommt er endlich, mein Beitrag zum Sommer-Sew-Along.
Ich habe mich für den RaffiRock von Frau Ollewetter entschieden (ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die tolle Anleitung) und hier ist meine Version:

 gerafft und
ungerafft.

Mit dem Cord vielleicht nicht gerade hochsommer-tauglich, eigenlich wollte ich ihn aus dünneren Stoffen nähen, konnte mich aber nicht entscheiden und letztlich hab ich diesen tollen Cord wieder entdeckt, der musste dann sein.
Die Farben sind zumindest sommerlich...
Vielleicht näh ich bei Gelegenheit noch einen dünneren - die Vorlage ist ja jetzt da und er ist wirklich schnell genäht...
Jetzt wird er auf jeden Fall gleich am Sonntag bei der Taufe meiner Jüngsten ausgetragen...
Vorher noch schnell zu RUMS verlinkt und natürlich zum Sew-Along von der Katta:

 Button dabei_klein

Mal sehn, ob ich Stoffe finde für die schon als nächstes anstehende Hose, ich wage es ja zu bezweifeln ☺

Kommentare:

  1. Der ist toll geworden!! Aus dem Cord nähe ich immer meine Kindergartentaschen *hihi*, aber eigentlich ist Cord für alles toll, oder?
    Ich find ihn sommerlich, schließlich sind ja nicht immer 30 Grad.
    Ich freu mich, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden dein Rock! Und ist doch schön, wenn er für alle Jahreszeiten tauglich ist ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Nun ist dein Rock eben ganzjahrestauglich! Und SUPERSCHÖN!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock... das Grün vom Cord gefällt mir ;-) ein sommerliches Grün und somit auch sommertauglich *zwinker* Außerdem gibt es im Sommer auch mal kältere Tage!
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen