Dienstag, 29. Juli 2014

Pyjamahose für Ihn

Hat jetzt doch etwas länger gedauert als geplant, bis ich diese Pyjamahose vom Stoff-Schnitt-Stich-SewAlong für Ihn genäht habe...
Aber jetzt ist sie endlich fertig und will gezeigt werden.



Wenn mir auch mein Sohn laufend erklärt, daß das doch kein Hose für Männer sei da mit lila, so hat mein Mann sich doch gefreut.
Es krabbelt auch noch eine Marienkäfer-Appli von der Freebie-Challenge drauf rum um schöne Träume zu bescheren:



Das Band ist ein Fake, mein Mann bevorzugt Gummiband.

Und in Ermangelung eines entsprechend breiten Bandes hab ich den Bundstreifen einfach in zwei Tunnel unterteilt und zwei Schmale eingezogen.



Jetzt muß es nur etwas kühler werden, damit die Hose auch noch getragen werden kann.



Vorher wird sie gleich mehrfach verlinkt:

Stoff-Schnitt-Stich-SewAlong mit einem Danke für die Bereitstellung des Schnitts
http://stoff-schnitt-stich.tumblr.com/
Freebiechallenge die 2.

1 Kommentar:

  1. Hey, die Hose ist ja toll! :) Also bei uns ist es schon kühl, hier könnte sie definitiv getragen werden! :)

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen