Mittwoch, 2. Juli 2014

Bodykleid

Wenn ich schon am Verlinken bin, kann ich auch endlich mal diesen Post fertig machen und auch veröffentlichen. Schon vor einiger Zeit hab ich für´s Mini-Töchterchen dieses süße Bodykleidchen ausprobiert und es ist echt super-praktisch und sieht gleich so gut angezogen aus.
Jetzt im Sommer braucht es zumeist (abgesehen von dem heutigen Dauer-Regen-Tag) nicht mal eine Hose darunter und das Zwergerl fühlt sich wohl.


Schnitt: Bodykleid Luisa von Schnabelina

Ich bin begeistert :-)
Es wird dann auch gleich noch weiterverlinkt und zwar hierhin.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein zuckersüße Version des Bodykleides... Ich find den grünen Stoff einfach klasse...

    Schau doch mal bei uns vorbei...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diesen Stoff liebe ich auch sehr!
      Danke, werde ich machen...
      LG Kuhblume

      Löschen