Sonntag, 25. Mai 2014

Babyschuhe

... nach einem Schnittmuster für Babyschuhe von Claudia von "Margaretes Handmadebox" , welches netterweise kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt wird.

Das was am längsten dauerte bei diesen putzigen Schühchen war der Weg hierher - sie müssen fotografiert werden, die Fotos auf den PC übertragen werden und dann hier auch noch beschrieben werden - dafür muß man erst mal Zeit finden...



Sie sind auf jeden Fall sehr schnell genäht, Verzierungen mit der Sticki halten natürlich auf, aber der kleine Elefant ist auch sehr schnell fertig.
Pfriemelig ist in der Tat das Bündchen - mit der NäMa gings besser als mit der Ovi...

Hier noch Fotos am (in dem Moment heftig strampelnden) Kind:



Und dann noch schnell verlinkt mit Margaretes 365-Tage-Sew-Along mit einem herzlichen Dank fürs Teilen!
365-Tage_Sew_along_babyschuhe

1 Kommentar:

  1. super süß und ja das Bündchen ist wirklich das friemeligste ((_:
    danke fürs Verlinken
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen